
93 ratings
Privatbrauerei Olbernhau
Germany
chevron_leftchevron_right
Is this your brewery?
Register your brewery for FREE and be in control how you are presented in Pint Please!
Register your breweryReviews

Bierbock
@ Veckenstedt2 days ago
4.5
Kräftig würzig und mild ergießt es sich wie ein Liebestrank

Frau Elchmuth
@ Hier-Gibts-Bier.de2 months ago
2.5
Ein Weihnachtsbier am 05.05. kann man machen 😉.
Im Glas nen dunkles rötliches Bier.
Schaum steht gut da.
Geruchlich sehr viel süßes Malz und leicht fruchtig.
Geschmacklich im Antrunk auch gleich das Malz. Leicht nach Honig und Trockenobst.
Ist sehr süß, also auch geschmacklich. Fast schon zu stark, da würde ein bisschen Herbe gut tun.

dr.opel
@ Freiberg, Getränkemarkt bilgro2 months ago
1.0
Aus Versehen ein 2,8er Schankbier gekauft.
Tut mir leid, ist kein richtiges Bier und damit nix für mich. Ausgeprägte Hopfennote? Voller Biergenuss bleibt garantiert? Da lacht ja die Koralle. Und was das mit "Bömisch Hell" (inkl. Rechtschreibfehler) zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.

Sebastian B
@ Bilgro Olbernhau4 months ago
3.5
Mitsch
7 months ago
2.0
Ein typisches Bier dennis, rim wenig wässrig und laff

dr.opel
@ Freiberg, Getränkemarkt bilgro7 months ago
4.0
Im Antrunk Karamell, Bisquit, der hohe Alkoholgehalt bleibt ziemlich verborgen. Vollmundiger, kräftiger und runder Geschmack. Im Haupt- und Nachtrunk dominiert eine feine Bittere, die den guten Gesamteindruck abrundet. Gutes Bier!










