
1086 ratings
Privat-Brauerei Zötler
Germany
chevron_leftchevron_right
Is this your brewery?
Register your brewery for FREE and be in control how you are presented in Pint Please!
Register your breweryReviews

Nico
@ Hopfen & Malz15 days ago
4.0
Bockbier gesehen, Bockbier gekauft. So geht es mir oft und auch im Sommer geht das schon mal gerne. Der Maibock von Zötler geht ganz besonders gut, da er sehr frosch und leicht perlig die Kehle hinabläuft. Er ist dezent süß und auch nur maßig hopfig. Etwas Honig und Heu würde ich mal sagen.
Ein Maibock der mit und ohne Durst super läuft.

Frank Dachs
22 days ago
2.6
Etwas wässrig

Timo
23 days ago
1.8
Geht so. Ein wenig undefinierbarer Beigeschmack. Nicht perfekt











