Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Zötler Osterbier 5.5%, Privat-Brauerei Zötler, Germany
39 betyg
3.6
Zötler Osterbier
5.5% Oktoberfest / Märzen

Recensioner

Post author: lon.etie
lon.etie
17 days ago
3.5

Post author: Dave
Dave
8 months ago
Zötler Osterbier, Germany
4.0

Post author: Hobbybiertaster
Hobbybiertaster
1 year ago
3.8

Post author: hugo brew
hugo brew
@ Hugo Brew
2 years ago
Zötler Osterbier, Germany
3.1

Post author: 0815
0815
@ Illingen
2 years ago
Zötler Osterbier, Germany
4.5
Mildes Fest Bier. Rein und aromatisch. Gold gelb glänzendes kühles Pils. Kaum Bitternoten. Leicht malzig. Vollmundig im Geschmack.

Post author: Sebastian W
Sebastian W
2 years ago
3.7

Post author: Robert L
Robert L
2 years ago
Zötler Osterbier, Germany
4.0
Very good.

Post author: SushiV
SushiV
3 years ago
Zötler Osterbier, Germany
3.8
Dank Markus sind schon ein paar Zögler Biere auf meinem Tisch gekommen und haben immer Anklang gefunden. Nun an Pfingsten kommt das Osterfestbier dazu. Klar und golden läuft es aus der Flasche mit dem einfach gestalteten Etikett. Der kleine Hase ist niedlich. Die Blume ist gemischt porig und hält nicht lange. In der Nase helles Malz und Aprikosenmarmelade. Die Rezenz im Antrunk ist angenehm und nicht zu stark, sie passt gut zum Malzkörper. Der hat alles was ein Festbier so braucht, gelbe Früchte, malzige süße und Honig. Für mich könnte das alles ein wenig kräftiger sein, aber so schmeckt es auch an den wärmeren Tagen gut und ist nicht so schwer. Im Abgang ist es nur sehr mild hopfig. Ein Festbier das man gut den ganzen Abend trinken kann.

Post author: Frank Dachs
Frank Dachs
3 years ago
2.9

Post author: Blubman
Blubman
3 years ago
Zötler Osterbier, Germany
4.3
An Ostern vergessen, daher nun eine Woche später verkostet, das Zötler Osterbier. Optisch gelungen, golden mit feinem Schaum der bald vergeht, aber durchgängig das Bier bedeckt. Die Nase ist ziemlich würzig malzig, etwas gelb-fruchtig und getreidig. Würzig Herbert Antrunk, für ein Festbier eher viel Kohlensäure und relativ trocken. Dazu im Hintergrund die fruchtige Note nach gelben Früchten, der malzige Körper ist kräftig aber nicht zu schwer. Sehr lecker, ein Märzen wie es mir gefällt. 👌🏼Auf Wunsch von Markus in der Region organisiert, Danke dafür. 👋🏻