
Reviews

Timo
24 days ago

1.8
Geht so. Ein wenig undefinierbarer Beigeschmack. Nicht perfekt

mySUMMIT
24 days ago

2.9
Holgi
28 days ago
4.0

Dennis T
@ Geschenk1 month ago

4.1
Zötler Osterbier. Gelbgold im Glas mit beständiger Blume. Mild malzig und suffig. Aromatisch und sehr lecker. 20 IBU. Prost

Sudbadenbierbro
@ Europa-Park Stadion3 months ago

2.7
SC Wegbier in strahlendem Sonnenschein.
Schmeckt malzig-süffig, leider mit leicht metallischen Zwischentönen.
Hoffen wir, dass der Hase die Eier ins richtige Nest legt 😜
P.S.: Guter Hase 👍🍻⚽

Adi
4 months ago
2.7

Dennis T
@ Geschenk6 months ago

4.0
Zötler Weihnachtsbier. Prost 🍻
lon.etie
7 months ago
3.5

Dave
1 year ago

4.0

Hobbybiertaster
2 years ago
3.8