
Reviews

Nico
@ Hopfen & Malz15 days ago

4.0
Bockbier gesehen, Bockbier gekauft. So geht es mir oft und auch im Sommer geht das schon mal gerne. Der Maibock von Zötler geht ganz besonders gut, da er sehr frosch und leicht perlig die Kehle hinabläuft. Er ist dezent süß und auch nur maßig hopfig. Etwas Honig und Heu würde ich mal sagen.
Ein Maibock der mit und ohne Durst super läuft.

Berch
@ Getränke Star * Schreuer & Offermann1 month ago

4.5
👁 golden, minimal getrübt; feinporiger Schaum
👃🏻 helle Malze, Steinobst, Honig
👄 Der Antrunk gerät überraschend spritzig. Die Malze halten eine tolle Balance zwischen Süße und Würze mit einem leichten Übergewicht bei der Süße. Neben den erschnüffelten Aromen etablieren sich zudem krautige/grasige Noten. Es verwundert kaum, dass Zötler auch einen ganz hervorragenden Maibock im Programm hat.

Miethril
2 months ago
2.9
Ganz okay, aber irgendwie gibt es nen komischen Beigeschmack
lon.etie
7 months ago
3.0

Hobbybiertaster
2 years ago
4.0

Der_Bienenmann
@ Craftbeer-Shop.com2 years ago
4.8
Der Maibock von Zötler möchte verköstigt werden. Also Attacke.
Es sieht schon mal sehr schön aus. Goldig orange und klar.
Es riecht grasig und leicht nach Kräutern.
Hmm. Mildes helles Malz bringen ein bissel süße rein. Kräuter sind aber gleich auf. Dazu noch noch eine gerstige Note. Alle gehen gleichauf in die letzte Kurve. Wer mag das Rennen für sich entscheiden?
Ein wirklich super runder Bock. Klasse.

Stefan Z
2 years ago
3.8

hugo brew
@ Hugo Brew2 years ago

2.9
Matti S
3 years ago
2.7
Pehmeä, petollisen helposti juotava. Voltit ei maistu, joskaan ei paljon muukaan. Vähämallaksinen

Sei
3 years ago

3.3