Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Kelterei Wilhelm Höhl
12 notes
Kelterei Wilhelm Höhl
Germany

Est-ce votre brasserie ?
Enregistrez votre brasserie GRATUITEMENT et contrôler votre présentation sur Pint Please !
Enregistrer votre brasserie

Avis

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ REWE Liederbach
1 year ago
3.7
Höhl  Der alte Hochstädter  Jonagold  Ernte 2018 Sortenreiner Aepfelwein…. ….ist eine wunderbare Genussgeschichte, die auch von Großkeltereien wie Höhl und Possmann aufgegriffen wird. So habe ich nun den 2018er Jonagold aus Maintal im Sommelierglas vor mir stehen, der hellgelb und klar ausschaut und herbsüß nach Apfel riecht. Geschmacklich geht's klar in die fruchtig frische Richtung. Die Säure ist knackig aber nicht übertrieben und die Herbe eher unterdurchschnittlich. Süßsauer und süffig klingt er dann auch aus. Gut.

Post author: AtomicDucks
AtomicDucks
@ Rewe Getränkemarkt
1 year ago
3.5
1l brown glass; pours a slightly hazy unfiltered dark straw; on the nose lemony notes and tart ripe green apple skins; on the palate refreshingly soft, lemon acidity and light green herbal character; medium bodied, medium to long finish with lemon and apple finish

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
2 years ago
2.7
Höhl  Blauer Bock  Cider natural  Enorm apfelfruchtig…. ….riecht es in meiner Küche nach dem Eingießen des BB Ciders vom Höhl aus Maintal. Der goldgelbe Cider fällt bei mir, Frankfurter von Geburt an und zigfacher Irland- und England-Besucher, aber völlig durch. Zu apfelweinartig und sauer ist er und hat geschmacklich recht wenig mit einem Cider zu tun. Die Süße fehlt. Zu einem Dry Cider fehlt das Trockene und hefig Sektige. Das haben andere hessische Großkeltereien besser drauf.

Post author: Hamster09
Hamster09
@ Hamster's Home
2 years ago
3.0

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ REWE Liederbach
3 years ago
3.3
Höhl Blauer Bock Backenzusammenzieher Den Blauen Bock der Kelterei Höhl aus Maintal bei Frankfurt habe ich schon lange nicht mehr probiert, da die Kelterei Höhl, vor allem mit ihrem Flaggschiff "Alter Hochstädter" nicht den besten Ruf hat. Da gibt's einige bessere Ebbelwoi, selbst aus Großkeltereien. Trotzdem habe ich letztens eine Dose mitgenommen und siehe da, der Blaue Bock, den ich schon seit Äonen nicht mehr hatte, ist gut. Schön sauer und trocken, dass es mir die Backen zusammen zieht, und trotzdem fruchtig kommt er rüber. Das bleibt bis zum Abgang so und ist bei prickelnder Frische, ziemlich süffig und lecker. Wenn Höhl, dann den Blauen Bock.