Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Blech.Brut
533 arviota
Blech.Brut
Germany


Onko tämä sinun panimo?
Rekisteröi panimosi ilmaiseksi ja hallitse panimosi tietoja Pint Pleasessa.
Rekisteröi panimo

Arviot

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ BlechBrut
23 hours ago
4.2
Blech.Brut | Mirror Mellow | New England IPA Intensive Ananasaromen…. ….schlagen meiner Nase kurz nach dem Öffnen der Dose entgegen. Säuerlich riecht das strohgelbe und sehr trübe NEIPA nach tropischen Früchten und ein wenig nach Pinie. Ananas und Orange sind die beiden Geschmäcker, die im Vordergrund stehen, werden zusätzlich von Aromen der Pinie, Citrus, Sternfrucht und Mango begleitet und das bei geringer Karbonisierung, eher schwachem Malzkörper und bitteren Anklängen. Sehr gefällig und enorm süffig ist das Alles in Allem und ich hätte Lust auf ein Zweites.

Post author: Crowcounter2007
Crowcounter2007
5 days ago
3.5

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ BlechBrut
6 days ago
4.5
Blech.Brut | Shift | Double New England IPA 🍍 🍊 🍋 🥭 ,…. Passionsfrucht und ein wenig Grapefruit kann ich von diesem strohgelben, trüben DNEIPA riechen. Süß und fruchtig. Die eingesetzten Hopfen zaubern auch bei diesem IPA von Blech.Brut ein enorm intensives, fruchtiges und säuerliches tropisches Mosaik in die Nase. Gar nicht erstaunlich, finde ich die gerochenen Aromen auch geschmacklich wieder, teilweise um einiges intensiver und von einer harzigen Note flankiert. Die 7,8% Alkohol sind natürlich auch nicht bis kaum wahrzunehmen, die fruchtige Säure dann schon. Am Ende kommt ein intensiv säuerlich fruchtiges DIPA mit weichem Brauwasser und harzigen Aromen ins Glas, das auch im Abgang die unkompliziert fruchtigen, säuerlichen und harzigen Noten auf die Zunge bringt. Sehr süffig, frisch und säuerlich.

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ BlechBrut
6 days ago
4.6
Blech.Brut | Spikestrobe | California IPA Heute keine Schweinerei…. ….nach dem Öffnen einer Blech.Brut Dose. Die letzte hat sich als nicht aufhörender Springbrunnen erwiesen, was aber demnächst in der Rezi zum Lichtstrom zu lesen sein wird. Spikestrobe ist orangefarben und trüb und riecht intensiv tropisch fruchtig nach Passionsfrucht, Citrus, Orange, Aprikose und Pinie. Trocken, herb und tropisch ist dann auch der Antrunk. Aprikose, Orange, Ananas, Grapefruit und Passionsfrucht und kurz darauf die harzige Pinie kann ich bei dezenter, aber prickelnder Karbonisierung erkennen. Frisch und tropisch bleibt es mit zunehmender, aber für ein IPA normaler Bittere. Die 7% Alkohol sind dazu noch wunderbar eingebunden und nicht zu spüren und so ist das Spikestrobe Summa Summarum wieder einmal ein richtig tolles Bier von Blech.Brut. Unkompliziert auf hohem Niveau. Easy to drink. Süffig.