
104 ratings
Trinkgut
Germany
chevron_leftchevron_right
Is this your brewery?
Register your brewery for FREE and be in control how you are presented in Pint Please!
Register your breweryReviews

koreapalazzo92
16 days ago
3.0
in Edeka hab dieses gefunden . Man kann trinken.

simon
5 months ago
2.5
Geht komplett in Ordnung. Nichts besonderes aber kann man trotzdem trinken.👍

Timo
5 months ago
2.7
Sehr wenig erwartet aber doch so gut überrascht worden.

Bierbär
7 months ago
3.1
Das Maximilian ist eine Trinkgut Handelsmarke, offenbar gebraut in Moers am Niederrhein und kommt ohne Extrakt aus.
Die Geruchsintensität ist schwach, der Geschmack relativ ausgewogen mit süßlichen Malznoten. Die Karbonisierung ist gut und verleiht dem Ganzen einen gewisse spritzige Frische.
Ansonsten eher beliebig und nicht besonders. Zum Durstlöschen taugts allemal










