
Reviews

koreapalazzo92
16 days ago

3.0
in Edeka hab dieses gefunden . Man kann trinken.
Schmitti73
27 days ago
5.0
Drießen B
3 months ago
4.2

Bierbär
7 months ago

3.1
Das Maximilian ist eine Trinkgut Handelsmarke, offenbar gebraut in Moers am Niederrhein und kommt ohne Extrakt aus.
Die Geruchsintensität ist schwach, der Geschmack relativ ausgewogen mit süßlichen Malznoten. Die Karbonisierung ist gut und verleiht dem Ganzen einen gewisse spritzige Frische.
Ansonsten eher beliebig und nicht besonders. Zum Durstlöschen taugts allemal

Fynn
@ Felfs Garten8 months ago

3.7

Katsche83
9 months ago

3.6

MacLarens
1 year ago
3.8

Berch
@ Edeka Vieler1 year ago

2.5
👁 hellgolden; mittelporiger Schaum
👃🏻 helle, leicht süßliche Malze
👄 Im Antrunk ist es ein wirklich solides Helles: Malzwürze, etwas Honig, minimale Süße. Dann aber bricht der Malzkörper ein und es bleibt eine pappig süße Wässrigkeit.
Mitsch
2 years ago

3.2

sophiie
2 years ago

3.5
👍