Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Privatbrauerei Höss der Hirschbräu
3596 arviota
Privatbrauerei Höss der Hirschbräu
Sonthofen, Germany

Hanki Höss tarra arvioimalla mikä tahansa panimon olut Pint Please äpissä!
Höss is an expert in speciality beer marketing and an ambassador of traditional Bavarian brewing at home and abroad, with beers that taste wonderful and have a history. Our interesting range of gifts is constantly supplemented by own innovative product ideas, and their personality, individuality and creativity will make every beer-lover’s heart beat a little bit faster. Parent company is Höss Brau- und Vertriebs GmbH & Co. KG.

Onko tämä sinun panimo?
Rekisteröi panimosi ilmaiseksi ja hallitse panimosi tietoja Pint Pleasessa.
Rekisteröi panimo

Arviot

Post author: Dennis T
Dennis T
@ Geschenk
2 days ago
3.9
Der Hirschbräu, Allgäuer Hüttenbier von der Privatbrauerei Höss aus dem Allgäu. Dieses helle exportbier wurde mir wieder von einem Kumpel aus dem Allgäu Urlaub mitgebracht. Es ist goldgelb und klar mit cremiger weißer Blume. Es duftet hell malzig, ist etwas würzig im Antrunk und gut karbonisiert. Ein gutes Bier. Prost.

Post author: Kuokkanen M
Kuokkanen M
@ Pick n Pay Rauma
13 days ago
2.8
Neutral and easy. Not too sweet. Very nice.

Post author: Juhani S
Juhani S
@ K-Citymarket Rovaniemi
14 days ago
2.8
Pehmeä ja maukas lager. Ei kuitenkaan ihan parhaita mitä on tullut maisteltua.

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Fristo Getränkefachmarkt Sonthofen
19 days ago
3.7
Höss Der Hirschbräu  Drittelgold Export Export aus der 0,33er…. ....Flasche ist eigentlich ein Widerspruch an sich. Zumindest, wenn ich an die vielen Exporr-Trinker an den Buden, Wasserhäuschen, Büdchen, und wie sie alle lokal in Deutschland heißen, denke. In Sonthofen habe ich solche Lokalitäten bisher nicht gesehen, was die kleine Flasche erklären könnte. Golden mit viel Schaum, der sich nur langsam zurück zieht, habe ich es vor mir stehen und es riecht nach Malz und Würze und die mittlere Karbonisierung im ersten Schluck passt perfekt dazu und lässt es frisch und süffig rüber kommen. Das geht gustatorisch ein wenig zu Lasten des Körpers, worüber ich gar nicht meckern möchte. Die Malzaromen sind süß aber nicht zu sehr und unterm Strich ist das Drittelgold ein vernünftiges Exportbier.