Brauerei Gasthof Lindenbräu
89 ratings
Brauerei Gasthof Lindenbräu
Germany

Is this your brewery?
Register your brewery for FREE and be in control how you are presented in Pint Please!
Register your brewery

Reviews

Post author: PILS98
PILS98
@ Maruhn
10 hours ago
3.8
Lecker Weizen Bierschen 🤗👍☀️🍻🙋‍♂️

Post author: Frau Elchmuth
Frau Elchmuth
@ Hier-Gibts-Bier.de
1 day ago
3.5
Im Glas nen rötliches bernsteinfarbendes Bier. Schaum geht in Ordnung, schwindet aber schnell. Geruchlich süßlich malzig und nach Honig. Geschmacklich kommen auch genau diese Aromen auf die Zunge und den Gaumen. Dazu noch leicht Getreide. Es ist süß, aber noch ok.

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Kuhns Trinkgenuss, Elsenfeld
3 months ago
4.2
Lindenbräu | Festbier Rotbraun wie Kastanien…. ….ist das klar filtrierte Festbier aus dem fränkischen Gräfenberg und es gibt geruchlich eine ordentliche Portion Karamellmalz von sich, die dann auch zu schmecken ist und von Würze, Süße, Röstaromen und dezenten Hopfennoten begleitet wird. Mich erinnert es an die Toffees von Qualität Street. Wunderbar süffig und auch frisch ärgere ich mich gerade, trotz 3 Wochen über MHD, nur eine Flasche gekauft zu haben.

Post author: Berch
Berch
@ Getränke Star * Schreuer & Offermann
6 months ago
4.0
👁 trüb orange-golden; grobporiger Schaum 👃🏻 intensive Banane 👄 Von Beginn an entwickelt sich ein cremig/sämiges Weizen mit Aromen von Banane, Nelke und Malz. Gegen Ende kommt auch eine leichte Säure hinzu.

Post author: Bierdeckel
Bierdeckel
6 months ago
4.6
👀: rubinrot, mittelhoch-beständige Schaumkrone 👃: röstmalzig mit fruchtigen Aromen (glühweinartig) 😋: Röstmalz mit Karamell und reifen Früchten, kräftig-herb Richtung Abgang Tolles Festbier abseits des Mainstreams, gefällt mir 👍🏼

Post author: Berch
Berch
@ Getränke Star * Schreuer & Offermann
7 months ago
4.0
👁 dunkles rotbraun; mittelporiger Schaum 👃🏻 ganz dezent ein wenig malzig... so hauchzart... vielleicht geröstet 👄 Am Gaumen: Das Gegenteil: Eine satte Aromatik von Toffee über Karamell bis hin zu leicht angebranntem Zucker, in einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Süße und Herbe. Das ist so ein Bier für Braten, Knödel und Rotkohl. Passt in die Jahreszeit, ohne sich weihnachtlich anzubiedern.

Post author: Hoorutka
Hoorutka
@ Brauerei Lindenbräu Gräfenberg
1 year ago
3.2
Väri on komea, mutta maku jää odotuksiin nähden vähän latteaksi. Ihan asiallinen olut silti.