
Reviews

Fynn Bierdurst
16 hours ago

4.0
Viel zu warm draußen. Dieses radler erfrischt, lecker.
Ivo G
7 months ago
3.5

Lars
8 months ago

3.2
Sehr fruchtig und erfrischend. Kann man trinken. Prost 🍻.

Althaus
@ Felfs Garten10 months ago

2.0

Felf
@ Felfs Garten10 months ago

2.1

Fynn
@ Felfs Garten10 months ago

2.2
Underdog
4 years ago
2.5

Tom
5 years ago
3.4

Manguls
@ Oldenburg5 years ago

3.3

Ninja
6 years ago

2.5