
Reviews

Sebastian B
@ Bilgro Schönbrunn2 months ago

3.5
Kalt sehr lecker.

ProBier
6 months ago

2.7
- spritziger Schaum
- malzig, lieblich mit milden Röstaromen
- für ein Schwarzes leider etwas wässrig

Thomsen W
6 months ago
3.1
Für ein schwarzes ganz gut
Herr von Huffel
7 months ago
2.5
4,9%
Klassisches durchschnittliches Schwarzbier.

Wolfi
@ Getränkewelt Chemnitz9 months ago

3.3
#27 🇩🇪: Ein Schwarzbier aus der erzgebirgischen Haamit. Geht gut runter, nicht zu süß mit angenehmem hopfischen Abgang.
Florian F
1 year ago

3.0
SR
1 year ago
2.7

Dennis T
@ Männer-Adventskalender Efehn2 years ago

4.2
Heute die Nummer 9 aus dem Adventskalender. Das Zwönitzer Schwarzbier aus dem Erzgebirge. Im Glas zeigt es sich Colafarben mit roten Reflektionen im Gegenlicht. Im Antrunk ist es röstmalzig, wenig süß, und toll bitter. Im Abgang hallt die Hopfenbitterkeit lange nach und ist etwas trocken. Ich mag es gerne. Ein tolles Bier. Prost.

Andre0210
@ Geschenk2 years ago

4.0
Heute Türchen Nummer 9. Das Zwönitzer Schwarzbier. Im Glas richtig dunkel, fast schwarz mit einem leicht rötlichen Schimmer, wenn das Licht drauf fällt. Die Schaumkrone ist feinporig und leicht cremig. Geschmacklich ist es angenehm malzig, mit einer dezenten Süße und Noten von Schokolade und Röstaromen.
Insgesamt ein süffiges Schwarzbier, das man sehr gut trinken kann. Prost.

DanTe
@ Adventskalender E-fehn2 years ago

3.4
Tür Nr 9. Es erwartet mich ein Schwarzbier aus dem Erzgebirge. Tolles Bier.