
Reviews

Kyle O’Neill
@ Wenkers am Markt23 days ago

1.2
Far too cloudy for me, very wheaty, not enjoyable

Pißpanzer
23 days ago

2.7
Definitely not my beer of choice however, pretty enjoyable nothing crazy bosh

Taet
@ Wenkers am Markt1 year ago
3.3

Benjamin Bierchen
2 years ago

4.0
Ein sehr spezielles Bier, welches es nur in Dortmund gibt… wenigstens ein Grund was es rechtfertigt das unser Kapitän dorthin wechselt ….
Steve T
3 years ago
4.0

Linden09
4 years ago

4.4
Das Urtrüb ist untypischerweise ein obergäriges Kellerbier.
Orangefarben und apfelsafttrüb steht das Kellerbier im Glas. Dazu gibt es eine einigermaßen dicke Schaumkrone.
Was gefällt: Sehr, sehr süffig und super fruchtig nach Melone, Kiwi und Pfirsich vom Antrunk bis zum Abgang.
Wenn es was zu bemängeln gibt: es fehlt mir etwas Abwechslung und Dampf, vor allem ein herberer Abgang würde mir gefallen.
Insgesamt aber ein sehr gutes Kellerbier.

PailaMarina
5 years ago

5.0

Tomppa J
@ Wenkers am Markt7 years ago
3.4
Ihan ei odotukset täyty. Kellerbieriksi kevyt ja melko mitätön. Sinänsä lajityypillinen helppo juotava, kun satsaa enemmän määrään kuin laatuun

Addi U
@ Wenkers am Markt8 years ago

4.5