
Reviews

THuhnfisch
@ Finkbeiner Giengen an der Brenz5 months ago

3.7
Königsbräu | Halbe
Der halbe Liter,....
….das vernünftige und ehrliche Biermaß aus Süddeutschland, gibt diesem Hellen von der Ostalb seinen Namen.
Ehrlich gibt sich die leicht trübe, hellgelbe Halbe auch außerhalb der Flasche, wo Getreide, Malz und herbe Hopfennoten zu riechen sind und bei weichem Brauwasser, es süßlich malzig, getreidig, fruchtig nach reifen roten Äpfeln und ein wenig hopfig schmeckt.
Ein unkompliziertes und süffiges Helles.

Felf
@ Jigger & Spoon9 months ago

3.1

Norman B
10 months ago
3.5
Gutes Helles mit leicht blumigem Geschmack

Dan H
1 year ago

3.5
AnGo
1 year ago
3.0
AnGo
1 year ago
3.0

Benjamin Bierchen
2 years ago

3.0
Heimspiel in Heidenheim schalalalala
PonteSuperstar
2 years ago
3.0
Solides Helles. Kann man definitiv trinken, etwas kräftiger.

Bierfischi
@ Zuhause3 years ago

3.8
Ein Halbes und Kniffel 🎲... ein schöner Abend

Sebastian W
3 years ago
3.9