
Reviews

ProBier
1 month ago

4.1
- Maisfarben, stark getrübt, überschäumend
- sehr ungewöhnlicher Geschmack
- hier empfinde ich Schaumzucker, oder süße Kondensmilch
- nur aber eher feinherb statt süß
- spannend und lecker
Muesziggang
11 months ago
4.0

Biergott69
11 months ago

4.0
Und wieder, im Hotelzimmer ohne Glas, sehe keine Farbe oder Schaumbildung. Hopfig und fruchtig. Mild würzig und lecker. Mir schmeckt es lecker schmecker.
Trinkt mehr Bier 🍺, es möge wirken

Taet
11 months ago
3.4

Hobbybiertaster
2 years ago
3.8
Sauer1909
2 years ago
2.3

PILS98
2 years ago

3.7
Absolut Trinkbares Bierschen 👍🍻🙋♂️

Der_Bienenmann
@ Craftbeer-Shop.com3 years ago
3.5
Und nun die Gabi. Ein Helles aus dem Heimathafen.
Aussehnstechnisch liegen wir hier im trüben honigfarbenen Bereich.
Es riecht getreidig und ein bissel säuerlich.
Im Antrunk wird das säuerliche deutlich präsenter. Dennoch ist es recht mild. Gerade im Abgang.
Interessantes Helles. Find ich gut.
Schmapfer
3 years ago
3.0
Schmapfer
3 years ago
2.8