
Reviews

DabC
23 days ago
1.7
Habe es versehentlich bestellt. Mir sind diese IPA nichts.

Rohan13
3 months ago

3.8

Ben
5 months ago
3.6

narvalo
6 months ago
3.4

Manguls
@ Altstadt Wien11 months ago

4.9
Halt das Fahrrad fest, ist das lecker!

Jani K
@ Frisches Bier11 months ago

3.4
Ruuan päälle hyvä olut. Taas löytyi hyvä baari. Oikein hyvä hedelmäinen apa.😋🍺

Linden09
@ Bochum1 year ago

4.9
Ziemlich trübes getreidegelb mit einem fingerdick Schaum obendrauf.
Herrliche Fruchtnase: Tropical, Ananas
Der Antrunk gleicht einem Göttertrank. Sowas kenne ich nur von einem exzellenten NEIPA: Die gesamte Palette an tropischen Früchten (vor allem Mango, Maracuja und Melone zeigen sich), dabei weich, samtig und angenhem ruhig und extrem süffig.
Die moderate Herbe kommt erst im Nachhall. Weltklasse!

morgdc
@ Thuis1 year ago

3.8

Le 6bz
1 year ago

4.1
Ça fait longtemps qu'une bière ne m'a pas fait autant kiffer, vraiment très intéressant, leger arôme agrume, une belle odeur et très facile en bouche, je recommande !!
Super nom aussi au passage
Tavernier C
1 year ago
4.0