
Reviews

Maik V
@ Amazon9 days ago

Sudbadenbierbro
@ Getränkecenter Esens6 months ago

2.3
Passend zu Heiligabend gibt's ein nordisches Weihnachtsbier. Schöne Bernsteinfarbe im Glas, Schaum kaum vorhanden. Geruchlich für ein Weihnachtsbier recht herb. Geschmacklich nur leichte Malznoten, fast etwas wässrig. Hintenraus kommen noch dezent die weihnachtlichen Gewürze. Überzeugt mich leider nicht.

dr.opel
@ Friedland7 months ago

2.5
Milder Antrunk, etwas süß, etwas weinig, wenig aussagekräftig. Bittere ist vorhanden und nicht ganz schlecht. Reißt mich nicht vom Hocker. Wenigstens hat man der Versuchung widerstanden, ein mit Alkohol gepimptes Saisonbier auf die Beine zu stellen.
JOP1TZ
2 years ago

2.0
Bitter; Herb; Malzig; Süß

Markooo
@ Systembolaget Kiruna2 years ago

2.9
A German beer 🍺
The first try was not something special.
Cheers 🥂
Steve T
2 years ago
4.5
TomBo
2 years ago
3.5
freak72
2 years ago
3.4

Andre0210
@ Getränke Hoffmann3 years ago

3.9
Türchen Nummer 17 unseres Adventskalenders. Passend zur Vorweihnachtszeit ein Weihnachtsbier von Einbecker. Im Glas eine klare Bernsteinfarbe. Die Schaumkrone ist gemischtporig und leider etwas schnell wieder verflogen. Antrunk ist malzig-süß und zugleich süffig. Dazu gesellt sich ein wenig Würze.
Insgesamt ein ausgewogenes, feinherbes Weihnachtsbier, welches beim Stand von 1 zu 0 für den FCB sehr gut mundet. 😀⚽️🎄
Prost. 🍻

DanTe
@ Adventskalender E-fehn3 years ago

3.3
Ein sehr schönes und leckeres Bierchen im Türchen Nr. 17.