
Reviews

Forest
2 years ago
3.3
Hat nen ganz ordentlichen Geschmack.

Hexe Hexe
3 years ago
3.6

Tom
3 years ago
3.7

Serge K
4 years ago
3.9
Philipp F
5 years ago
4.2

Александр
@ Perekrestok, Krylatskoye / Перекрёсток, Крылaтское5 years ago

3.3
А вот это интересно, не по канонам, пряно, хмели хорошие.
Если и брать из линейки, то это.

Markus
5 years ago
4.0
Krug Bräu Festbier Prösterchen
Das Festbier kommt aus meiner Lieblingsbrauerei der jährlichen Franken-Bier-Wanderung. Das Bier fließt schwarz mit schönem Rotschimmer ins Glas. Die Blume ist cremig und hinterlässt einen schönen Film auf dem Bier. Die Nase ist mir zu zurückhaltend, unter größter Anstrengung riecht man etwas Malz. Ganz anders der Antrunk. Schön malzig, mit etwas Karamell. Die geringe Carbonisierung machen das Bier sehr süffig. Die 5,5 Prozent Alkohol sind sehr gut eingebunden. Insgesamt erinnert mich das Festbier an das Krug Lager. Ist nur einen Ticken süßer ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Ein weiteres solides Bier aus Franken, welches ich uneingeschränkt empfehle. 3,5/4/3/4,5

Strudely
6 years ago
2.6

hugo brew
6 years ago

2.8

Moesibus
6 years ago
3.5