
Reviews

Amppu
9 months ago
3.4

Rasierte Schwedin
11 months ago
3.8

darko
11 months ago
4.0

Wikki
1 year ago
3.2

Taras P
2 years ago
3.4

Lars
2 years ago

3.8
Und das nächste Schwarzbier aus Thüringen.
Der gewohnt süße und malzige Geschmack im Antrunk geht rasch in eine leichte herbe Note über. Süffig ist es allemal, dennoch fehlt mir das gewisse Etwas. Prost 🍻

Echtesleder
@ Quedlinburg2 years ago

3.5
Lecker, etwas herb

Andreas Z
@ Globus Erfurt-Linderbach2 years ago

3.2

Rasierte Schwedin
2 years ago
2.8

Boggo
2 years ago
4.5