
Reviews

Tuomas
@ Anttilan Marjatila8 days ago

3.0
Ihan hyvä, lämmetessään vähän parfyyminen
van Hardeveld F
2 months ago
3.9
Lekker pilsje drinkt makkelijk weg
Ahog
2 months ago
3.9

Pietro Mennea
2 months ago
2.9

lucamahdawi
3 months ago
4.6
Sehr lecker

Timo
4 months ago

3.0
Pils, leicht herb mit süßlicher Note!

mySUMMIT
4 months ago

1.0

Kunz J
4 months ago
3.6

Schorsch
@ Zuhause Beutelsbach5 months ago

3.0
Bittere Pilsnote, trotzdem leichter Geschmack. Fehlt etwas Volumen

ZiKa
@ Volkach6 months ago
1.3