
Reviews

T. HOPFMANN
15 days ago
4.0

GrosserKlaus
25 days ago

3.4
Bernsteinfarben und Geruch nach Karamell, im Antrunk weich und rund, etwas süßlich und süffig, überschaubare Bitternoten. Empfehlenswert!

Beercules
1 month ago
4.0

pauls
@ edeka baur2 months ago

3.0
feinherb… süffig, malzig, lecker… 🍺

Jylppy
2 months ago
3.1

rulio doubistro
2 months ago
3.7

Sudbadenbierbro
@ Getränke Stadelbauer2 months ago

2.2
In Glas heller Bernstein. Schaum nicht viel, aber stabil.
Geruchlich ist es malzig mit leichter Süße.
Geschmacklich ist es schwer definierbar. Im Antrunk recht spritzig, dann etwas karamellige Noten und hintenraus aber mehr Bittere als erwartet.
Irgendwie nicht so meins.
Txapy
5 months ago
3.5

Eckbertsteckbert
6 months ago

2.6
Spritzig, sehr vollmundig, etwas malzig und schmackhaft
Unknown
7 months ago
0.5
Fass ist alt