
Reviews

Fuss
2 days ago
3.4

Karlgro25
@ Hannover Hbf3 days ago

4.3
Bin besoffen deswegen schmeckt alles

Samtweich
15 days ago
2.5

Linden09
24 days ago

3.7
Könnte ein Export sein. "Hannovers Spezielles" steht drauf und duftet nach nassem Hund, also kantig getreidig.
Da ich ein Freund von (guten) Exportbieren bin, kann das Lindener (vielleicht) so schlecht nicht sein?
In der Tat, recht kräftig und hopfenbetont. Ich bilde mir sogar eine Dunkelschokoladennote ein. Die ist natürlich nicht da, dafür aber eine ordentliche helle Malznote. Die geht über in eine klassische herbe Hopfennote. Dazwischen sogar was Fruchtiges, ich tendiere Richtung süßliche Orange bis Limette.
Das ist wohl alles auf Sparflamme gekocht, wirkt auch nicht besonders hochwertig - trotzdem alle Achtung, was man aus einem (billigen) Extraktbier doch so zaubern kann.

Der_Bienenmann
5 months ago
3.5
👀 herrlich Goldklar. Die Haube ist Mittel stabil.
👃hellmalzig süß und gerstig
👄 geschmacklich bleibt es so. Etwas herbe bleibt am Gaumen

GrosserKlaus
6 months ago

3.3
Gutes Pils, ausgewogene Bitternoten, insgesamt eher ein leichterer Biergenuss.
Joni1904
6 months ago
3.3

Yann T
7 months ago
3.3
Emeric M
7 months ago
3.2
Je prend rarement des allemandes chez noz mais celle là sort du lot

Pedrofactory
@ Noz Saint Martin des Champs7 months ago

3.3
🇧🇪