
IBU:10
Reviews

Biergott69
15 days ago

3.6
Unglaublich potente wuchtige und epische Schaumkrone. Ansprechende Trübung. Bei diesem Bleifrei sind alle typischen Weizenbier Aromen vorhanden jedoch nicht ganz so ausgeprägt. Trotz Bleifrei ein wirklich gutes Gebräu welches sehr zu empfehlen ist. Schmeckt sogar besser als manche Weizen mit Umdrehungen. Werde ich wohl öfter trinken

NWN
@ Bar Gelb22 days ago

3.3
Work hard play hard

Globisch O
28 days ago

3.9

Thq
@ Bleche1 month ago

4.0
Helkkarin hyvä alkoholiton ruokajuoma.

Maik V
@ Bilgro Olbernhau2 months ago

3.7

Nicolas B
2 months ago
1.8

WheatLover
@ Yolo Craftbeer3 months ago
3.0

Angel S
4 months ago
3.5

Sudbadenbierbro
@ Westside Bowlingpark Freiburg4 months ago

4.2
Schöne, typische Weizentrübung im Glas. Schöne Schaumkrone.
Geruchlich ist die Banane gleich da.
Antrunk sehr spritzig. Im Körper und Abgang dann Orden Banane und die üblichen Hefeweizenaromen.
Insgesamt finde ich es sehr ausgewogen, und definitiv eines der besten alkoholfreien, die ich bisher hatte. Hier hat mir sogar das alkoholfreie besser geschmeckt, als das mit, was wirklich selten vorkommt.
kabe
4 months ago
3.0