
Reviews

Sudbadenbierbro
@ Neuf-Brisach1 month ago

2.6
Heute nochmal Brasserie Suff'.
Neu in der App: White IPA. Ein sehr spannender Bierstil, wie ich finde.
Im Glas trüb, definitiv nach Weizen. Schaum mittelmäßig.
Geruchlich sehr tropisch. Vor allem Mango.
Geschmacklich dann schon fruchtig, allerdings auch ordentlich bitter. Im Geschmack fehlt mir der Weizenanteil völlig.
Schmeckt nicht verkehrt, aber vom Bierstil hatte ich andere Erwartungen.