
Reviews

Der_Bienenmann
21 days ago
2.7
Nun das Sunny Side up.
Das Bier zeigt sich in witbierüblichen Farben. Sehr hell und trüb mit weißer Haube.
Es duftet schön blumig.
Die ersten Schlücke bleiben blumig und mild. Leider auch etwas wässrig.
Es ist ok, jedoch besser Vertreter.

Rob M
@ Albert Heijn26 days ago

3.8
A bit too wheaty for me. It's not bad but I've had much better 🇳🇱

UC08
@ Albert Heijn2 months ago

2.3
johndaniels83
2 months ago
2.9

Vangoce
3 months ago

3.0
Une petite bière blanche agréable. Légère et douce

Berliini Erich
3 months ago

3.6