
Reviews

Sudbadenbierbro
@ Intermarché Volgelsheim3 months ago

4.2
Zutatenliste wie immer Fehlanzeige, also gehe ich ganz nach meiner Intuition.
Im Glas gar nicht so rot wie erwartet. Eher orange, Richtung Hefeweizenfarbe. Massig grobporiger Schaum, der auch Minuten später noch genau so dasteht.
Geruchlich kommt die Himbeere deutlich raus, dazu eine leichte Säure.
Es schmeckt sehr ausgewogen und frisch. die Himbeeren sind durchaus da, dazu eine leichte Säure, wie auch geruchlich schon. Dazu leichte Hopfenbittere.
Gefällt mir durchaus.