
Reviews

Hexe Hexe
30 days ago
3.2
Habicht
2 months ago
4.0

ZiKa
@ Volkach3 months ago
3.9

Hobbybiertaster
4 months ago
4.0

CervesiumHH
@ ProBier Club Lünen6 months ago

3.4
Vom Kauzen-Bräu kommt heute das Käuzle Urhell, ein Export.
Das Urhell ist klar, hat eine ziemlich kräftig goldene Farbe und eine schwächliche mittelporige Blume.
Der Geruch ist dezent und auf der malzwürzigen Seite angesiedelt.
Der erste Schluck bringt selbiges an den Gaumen. Dazu eine Spur Süße und etwas grasig-kräuteriges. Von Anbeginn schwingt im Hintergrund eine leicht mineralisch-metallische Note mit. Extrakt steht jedoch nicht bei den Zutaten.
Aufgrund recht schlapper Carbonisierung wirkt es schnell abgestanden.
Als Hell ganz ok, ur(ig) nicht wirklich.
lon.etie
7 months ago
3.0

hugo brew
@ Hugo Brew7 months ago

3.2
Gómez Méndez J
7 months ago
3.9

Müllex85
7 months ago
3.2

JF_Schmitz
7 months ago

3.6
Klasse, lecker fürs Schnäuzle 😜🙌🏻