
Reviews

TP
@ Hopfenliebe Norderstedt9 months ago
2.6
Mein lieber Scholli! Farbe, Schaum alles ok. Aber die Nase wird penetriert mit BBQ Aroma. Überhaupt nicht unangenehm, eher besonders. Ein geschmackliches Abenteuer mit angenehmer Malznote im Nachhall.