
Gluten free
Reviews

Lorenzodifigiano
6 days ago

3.5
Ein spanisches Dunkelbier mit einem starken Malz-charakter. Im Antrunk viel Toffee, dann wird es sehr süß - fast schon wie ein Malzbier. Im Abgang dann leicht bitter vom Hopfen wobei auch hier viel Toffee und etwas Rosmarin mit ausklingt. Alles in allem überraschend gut, wenn auch zu mild, unaufregend und süß um einem guten Dunkelbier Konkurrenz zu machen, muss es aber auch gar nicht, denn, dass würden die Spanier auch nicht kaufen. Daher gut abgestimmt für den spanischen Markt auch wenn es rein vom Bier-typ stark heraus sticht.

Lina
@ Birras.es13 days ago

3.3

Le Jav
13 days ago

3.0

Vigara
15 days ago
3.0

Tala
19 days ago
4.5
Aki L
1 month ago
3.4

Antonio AG
@ Mercadona1 month ago

4.1
Sin ser yo un fanático de la negra… muy muy rica. Muy repetible. Distinta a otras negras que he catado.

Antonm
1 month ago
3.5

Deivid Siper
@ Mercadona1 month ago

3.9
Yrjajan
@ Torremolinos2 months ago

3.4
Maltainen, hieman makea tumma olut. Maku yllätti positiivisesti.