
Reviews

Weepapa
@ Brauhaus Lemke22 days ago

3.9
Een prima Weizen, zacht en fruitig en vers van de tap

felix_wbach
@ Rewe Chemnitz3 months ago

2.3
Nicht mein Favorit. Sehr untypischer Geschmack. Kein helles und kein Hefeweizen

Ege
@ Brauhaus Lemke5 months ago

4.1
Mainio vehnä. Prost!

Lucalja
6 months ago

2.8
Stydiisettii.

Jampe
9 months ago
3.3

Päivi K
@ Brauhaus Lemke10 months ago

3.1

Jon T
@ Brauhaus Lemke10 months ago

3.0
Mikael M
1 year ago
3.5

NWN
@ Brauhaus Lemke1 year ago

4.4

Andrè F
@ Brauhaus Lemke1 year ago

4.0
Lemke gehört zu meinen 5 Lieblings Brauerein und es wurde mal wieder Zeit vorbei zu schauen.
Nun zum Bier, mit seiner leicht trüben güldenen Farbe der feinen Perlung und der doch etwas schwachen weißen Krone gefällt es mir wirklich gut.
Der Antrunk ist angenehm, für ein Weizen recht vollmundig verliert dabei aber nicht die Spritzigkeit. Für die kleine Pause zwischendurch lässt es sich sehr gut trinken und die Hand praktisch von allein zum Glas greifen.
Von mir eine klare Empfehlung, Prost 🍻