
Hops:Mosaic, Simcoe
Reviews

Rufuel
@ Bierothek.de Bamberg1 year ago

3.3
Maistuu vähän ipan ja neipan sekotukselta. Ihan hyvä.
Sami
@ Bierothek.de Bamberg1 year ago
3.0

Ville K
@ Bierothek.de Bamberg1 year ago

3.5

CervesiumHH
@ Braustättchen am Fischmarkt1 year ago

3.9
Kaufen Sie! Wirklich?
Es ist ein DIPA mit Simcoe und Mosaic. Also nicht wirklich etwas, was neugierig auf Neues macht.
Optisch schön anzusehen. Die Nase wird fruchtig bedient. Viel Maracuja, etwas citral, eher herb als süß.
Der Antrunk ist relativ weich und nimmt das vorgenannte geschmacklich 1:1 auf. Dazu marginal harziger Beifang. Der moderaten Bittere folgt am Gaumen die Transformation ins "saftige".
Wer Neues entdecken will, sollte die Aufforderung auf dem Etikett ignorieren. Wer diese oft eingesetzte Hopfenkombi mag, sollte über "kaufen sie" nachdenken.