

Reviews

Blubman
@ Craftbeer-Shop.com1 month ago

4.6
Kupferfarben mit opulenter Schaumkrone.
In der Nase hopfig mit rotem Malz und einem Schuss Johannisbeersirup.
Kräftig herb und bitter, macht dem West Coast Zusatz alle Ehre. Ziemlich hopfig mit unreifer Johannisbeere und rotem Malz. Ich habe dazu die Bierbeschreibung gefunden die wirklich toll passt und ich niemanden vorenthalten will:
In den unberühren Gebieten, wo die Sonne brennt und die Schatten tanzen, entsteht ein West Coast Red IPA, geschmiedet in der Hitze des Simcoe-, Centennial- und Amarillo-Hopfens. Es ist ein Gebräu, das wie ein Revolverheld um die Mittagszeit angreift und mit feuchtem Harz, kräftigen Zitrusfrüchten und blumigen Noten, schärfer als die Zielgenauigkeit eines Kopfgeldjägers. Aber unter dem wilden Hopfen verbirgt sich ein Karamellmalz-Rückgrat, glatt wie die letzten Worte eines Gesetzlosen. Dies ist kein gewöhnliches Gebräu – es ist ein Getränk für diejenigen, die es wagen, sich dem Teufel zu stellen und zu leben, um die Geschichte zu erzählen.
Hört sich geil an und schmeckt dazu auch richtig lecker, Cheerio!

IFlowZion
10 months ago
3.6
Quentin M
1 year ago
3.0
Bonne bière avec des notes de fruits rouges, des notes d'agrumes, des notes de fruits tropicaux, le tout est plutôt puissant en bouche, le tout avec une amertume assez forte