Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
New England IPA - Limitierter Testsud No 4 6.8%, Störtebeker Braumanufaktur, Germany
4 ratings
New England IPA - Limitierter Testsud No 4
6.8% New England IPA / Hazy IPA

Reviews

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Störtebeker Brauerei
6 months ago
New England IPA - Limitierter Testsud No 4, Germany
3.8
Störtebeker | New England IPA | Limitierter Testsud No.4 Spalt…. ….hat den Hopfen zum NEIPA Testsud No.4 beigesteuert und ich freue mich eigentlich immer, wenn ich auf dem Etikett eines Bieres lese, daß der Hopfen dort her kommt, kann es aber nicht wirklich erklären, warum. Ananas, Mango, Orange und Pinie rieche ich beim Annähern der Nase an dieses orangegelbe und trübe NEIPA mit nicht allzu lange haltendem Schaum. Sehr brav ist es geschmacklich, da die Frucht sich nur ganz im Hintergrund abspielt. Orange und Mango werden von der harzigen Bittere im Zaum gehalten und so bleibt es auch bis zum länger anhaltenden, genau so harzigen und bitteren Abgang und Nachhall.

Post author: Linden09
Linden09
@ Bochum
1 year ago
New England IPA - Limitierter Testsud No 4, Germany
3.7
1/6: Die Testsude für das neue New England IPA von Störtebeker. Spalter macht den Anfang. Blindverkostung. Im Glas steht ziemlich trübes Gold bis orange; wenig bleibender Schaum. Süßlich-fruchtige Nase und Antrunk: Orange und Mandarine, auffallend beerig, etwas weniger blumig. Reife Früchte. Mäßig vital, zusätzlich kommen leichte, tropische Fruchtnoten dazu. Herbe kommt im Nachhall. Es fehlt etwas an Weichheit im Schluck.

Post author: Biergott69
Biergott69
1 year ago
New England IPA - Limitierter Testsud No 4, Germany
5.0
Potente Schaumkrone. Leicht trüb. Leichte höchst ansprechende Hopfenbitterkeit. Lemongras, Südfrüchte. Ein leckeres Gebräu. Mildes NEIPA. Großes Lob an die Macher. Trinkt mehr Bier 🍺!!

Post author: Neonblack
Neonblack
@ Störtebeker Shop
1 year ago
New England IPA - Limitierter Testsud No 4, Germany
3.3
Farbe: goldenen, Orange mit Weiß, leichte Trübung Duft: Ananas, Orange, Mandarine, leichte Grapefruit Geschmack: im Antrunk süffig malzig, mit leichter Biskuitnote und cremigem Mundgefühl, zur Mitte hin dezente Bitterkeit um die 35 IBU, Zitrusaromen klingen an, bleiben aber sehr blass, Orange und Ananas klingen an, im Abgang sehr harzig torfig auf der Zunge. Fazit: riecht besser als es schmeckt, schade. Auch hier aromatisch blass und nicht vielsagend.