
Reviews

Blubman
@ Rewe Tullastraße Freiburg2 months ago

3.7
Der Frühling ist nun entgültig da, bevor ich daher zum ersten Mal den Rasen mäh gibt's noch was leichtes, den Ulf vom Braukollektiv aus Freiburg, ich hoffe ich erwische keinen Artgenossen.
Trüb Orange mit opulenter Schaumkrone.
In der Nase saftig und tropisch, vor allem Mango.
Beim Trinken dann spritzig und herb, die Früchte müssen sich erst einen Weg durch die Kohlensäure bahnen, diese kommt mit begleitender Säure. Früchte sind nun orangene Nimm 2 Bonbons, das ganze hat einen leichten Körper, aber nicht wässrig, gut trinkbares Session IPA.
SR
8 months ago
3.5
Kohlbrenner T
11 months ago
4.5
Sehr angenehmes leichtes IPA
Fruchtig und herb.

Final Cask
2 years ago

1.9
Ui, sauer...
Das Session IPA von einer meiner Lieblingsbrauereien sieht zwar aus wie ein lieblich süßer Mangosaft mit Schaum, schmeckt aber komplett anders. Säuerlich, Graipfruit und Mango mit einem sehr dünnen Körper. O.k. es ist von den Alk Werten sehr leicht, easy tobdrink ist es für mich aber nicht. Mir einfach zu sauer. Schade.