
Reviews

Sudbadenbierbro
@ E. Leclerc Straßburg3 days ago

4.2
Gebraut mit Gersten- und Hafermalz und mit Fruchtpüree aus Cassis und Himbeeren vergoren. Rohrzucker ist zugesetzt, aber keine Farb- oder Aromastoffe.
Im Glas ein eher helles rot und mächtig Schaum.
Geruchlich stark nach Cassis, allerdings überhaupt nicht süß oder künstlich.
Es schmeckt dann auch sehr nach Cassis. Wie eine etwas herbe Cassisschorle. Himbeere kommt kaum durch.
Wirklich lecker, recht natürlich und mit den nur 4 Prozent Alkohol ein tolles Sommerbier.
Roro
1 year ago
3.4
Teddy D
1 year ago
3.5

Zedog
1 year ago
3.7

LnBeer
1 year ago

3.4
Qualité prix au top !
Très fruitée mais pas trop sucrée.
Ronde en bouche, facile à boire (comme un jus de fruit 😜).
Pas une grande bière mais est dans le bien commun 😁
Qkusiak
1 year ago
2.3
Alexis K
1 year ago
2.9

Popish21
2 years ago
3.5
Bière fruitée pas trop sucrée top