
Reviews
Estelle
27 days ago
3.5

GrosserKlaus
29 days ago

3.4
Wunderschönes Etikett auf einer klassischen Plopp-Flasche, dunkelgelb mit leichtem Rotstich im Glas, leichte Karamellnoten in der Nase, süßlich und süffiger Antrunk, es erinnert mich geschmacklich an ein Amber Ale. Lecker und empfehlenswert!
lon.etie
6 months ago
3.0

tja
@ Luisenhöhe2 years ago

4.0
Hyvä laakeri!

Biergott69
2 years ago

3.7
Ein leckeres Lager aus Freiburg. Riecht gut, schmeckt gut, tut gut. Würzig süffig süßlich. Tolles Etikett.
Trinkt mehr Bier 🍺!!
Fako
2 years ago
3.2
PonteSuperstar
2 years ago
4.0
Herb und erfrischend
Kévin M.
2 years ago
2.5

Christophe C
3 years ago
3.4
Kohlbrenner T
3 years ago

4.5
Schneller leer, als ich bewerten konnte. Ein wirklich gutes ausgewogenes Helles Lager. So gut hätte ich von Ganter kein Bier erwartet.
Aber das ist echt gut.