
Reviews

Bierbert
4 months ago

3.0
Zåpfn Bio Zirbenradler von Bierol 🇦🇹 mit Aufguss von Hibiskus und natürlichem Zirbenaroma.
Leicht zitronig im Aroma. Nette Mischung aus Citrus und Wald im Geschmack. Mir unterm Strich etwas zu wässrig.

Berliini Erich
@ MPREIS Kitzbühel7 months ago

3.9

Frank Dachs
10 months ago
2.6

Timo
10 months ago

3.6
Mal ein anderes Radler. Erster Schluck war kurz gewöhnungsbedürftig, danach war es schön erfrischend. Ist bestimmt nicht für jeden, die Zirbe ist schon etwas speziell. Mir schmeckt es.

Léandre
@ Sölden10 months ago

2.5
J’ai eu l’impression de boire au sapin. Sauf qu’à cette altitude y a plus de sapin. Y a de la neige fraîche à la mi-août mais pas de sapin.

Ed van schleck
11 months ago
3.3
Sehr interessanter Geschmack nach Hellem und Zirbe. Gut gekühlt ist es am besten.

Dim
11 months ago

4.8

Müllex85
1 year ago
3.4
JoB
@ Bierol Schwoich1 year ago
4.0
Eine Farbe wie Zirbenholz. Fruchtig, süffig, aber nicht zu süß.
Mario
1 year ago
4.0