
Reviews

Tobbe
21 days ago

4.0
Vollmundig und trotzdem süffig dabei.
Hopfig im Antrunk und im Abgang eine dezente süße die etwas in Richtung Apfel geht.
Solide aber trotzdem außergewöhnlich.

Gauthier
1 year ago
4.5

Linden09
@ Dortmund2 years ago

3.2
Trübes goldgelb steht im Glas, dazu wenig beständiger Schaum.
Sehr wenig Nase, leicht süßlich, noch weniger würzig.
Der Antrunk zeigt sich vor allem spritzig. Diese zieht sich durch den gesamten Schluck. Zwischendrin eine leichte Würzigkeit, insgesamt etwas belanglos, wässrig, viel zu spritzig, aber durchaus rund.
Am besten gefällt mir der recht lange, spürbare herbe Nachhall. Na ja...