
Reviews

Blubman
@ Maria-Hilfer Sudhaus, Kössel Bräu28 days ago

2.6
Ein Weizen Schankbier hatte ich bisher auch noch nicht, mal schauen ob
Optisch passt's, überraschend dunkel.
In der Nase riecht es auch relativ normal, würzig, nur leicht dünn.
Beim Trinken dann auch eher eins der würzigen Sorte, relativ herb und etwas trocken. Für mich verstärkt dies den dünnen Körper noch, ich denke fruchtig bananig hätte das noch besser überspielt. Von dem her nicht mein Fall.

Kocher
1 month ago

2.9

Bobberle
3 years ago
0.8
Schmeckt mir gar nicht, sehr flach und dazu Null Komma Null Schaum. Ich hat Durst auf ein Weizenbier aber es war ein Reinfall