
Reviews

Frau Elchmuth
@ Hier-Gibts-Bier.de11 months ago

3.0
Im Glas nen helles Bier mit gutem Schaum.
Geruchlich wenig.
Im Antrunk ist es ein wenig nach Getreide, ganz leicht süßliche Noten sind schmeckbar.
Dann kommt ein grasiger, krautiger Teil dazu. es wird herber. Das bleibt dann auch beständig bis zum nächsten Schluck.

Biergott69
1 year ago

3.4
Flüchtiger Schaum . Helles Goldgelb. Mild Malzig. Ein wenig grasig. Typisch Pils. Süffig.
Trinkt mehr Bier 🍺, es möge wirken!

Hesse414
4 years ago
2.6
Gutes Pils! Wenn auch für mich eine Nummer zu bitter. Den Schraubverschluss brauchts am Ende auch nicht.

Bierdreas
4 years ago

3.8
Sanft und geht gut runter und ist das einzige Bier das es an dieser komischen Schule gibt

Martin "Vacky" Z
@ Edeka Selb8 years ago

3.5
Výborné německé pivo plzeňského typu. Světlé pivo svěží barvy a dobré chuti. Cena: Edeka 0,75 € Hodnocení: 3,5 / 5
Maximilian S
8 years ago
3.5

Tomppa J
10 years ago
4.0
Kultainen, vaalea, maukas ja aromikas. Varsin reippaasti katkeroa, tyylikkäästi humaloitu.