
Reviews

Sudbadenbierbro
@ Neuf-Brisach2 months ago

2.9
Beim Maiglöckchenfest in Neuf-Brisach den Stand dieser kleinen elsässischen Brauerei entdeckt und gleich mal bissel was mitgenommen.
Los geht's mit dem Triple.
Farblich ist es sehr trüb und erinnert etwas an ein Weizen. Schaum allerdings fast Fehlanzeige.
Geruchlich sehr süß, nach Honig und Harz. Die belgische Hefe ist auch sofort da.
Es schmeckt dann auch ziemlich schwer und süß. Hintenraus leichte Herbe. Der Alkohol ist gut eingebunden.
Insgesamt finde ich es aber leider etwas eindimensional.
Xavier77
5 months ago

3.0

KP 1003
@ Fête des bières8 months ago

3.5
Une bonne triple, légèrement sucrée, mais elle est bonne 👍🏼

Dfresh
2 years ago
3.8
Bonne triple manque un poil de caractère
Mathieu B
3 years ago

4.0

Final Cask
3 years ago

2.8
Ein belgisches Triple aus dem französischen Elsass mit einer eher wenig attraktiven, schmutzigen Waldhonigfarbe. Auch der Schaum kann erstmal wenig überzeugen.
Aber geschmacklich kann es durchaus gefallen. Sehr malzig (Gerste, Hafer, Weizen), leicht süßlich mit feinen Zitrusspitzen. Leider ist der Alkohol recht kräftig zu schmecken. Ebenso schwingt ein bisschen Keller mit....
Im Antrunk tolle, kräftige Malzaromen, der Mittelteil und Abgang leider etwas muffig.