
Reviews

Frau Elchmuth
@ Hier-Gibts-Bier.de24 days ago

3.5
Im Glas nen trübes bernsteinfarbendes Bier.
Schaum steht am Anfang gut, schwindet aber schnell, bleibt aber in kleiner Schicht auf dem Bier und am Glasrand.
Geruchlich leicht nach Hefe und Banane.
Geschmacklich kommt die Hefe leicht und auch hier Banane. Dazu auch leicht nach Aprikosen.
Leichte Herbe (wie wenn man in den Aprikosenkern, das innere, beißt) gesellt sich dazu..
Insgesamt fein abgerundet.

Flyingfinn1980
11 months ago
4.0
Ale-Epa
1 year ago
3.3

Sceleton
3 years ago
3.2
Mitsch
3 years ago

3.5

Kocher
3 years ago

3.4
Tino
4 years ago
3.0

PILS98
@ Maruhn4 years ago

3.6
Für mich ein Süffiges Weizen Bierschen😜

JG
@ Bierothek4 years ago

3.5
Nosing: 3
Tasting: 4
Finish: 3,5

oipaT
@ Die Bierothek Wien4 years ago

3.0
Tyylikäs korkki, jonka pohjaväri on messinki. Mökki etikessä tuo varmuutta. Lähes kirkas kullankeltainen juoma,vitivalea vaahto. Banaania löytyy. Oivallus olisi hyvä havainto.