
Reviews

Tero M
@ Uba ja Humal21 days ago

4.0
Trooppista makeaa hedelmää, maussa drakon fruit hedelmää ja meloonia

martinreed
@ Luchs & Hase1 year ago

3.9

BierSimi
@ Tower Bridge Arms1 year ago

4.3
Lecker, lecker, lecker! Sehr fruchtig - tolles Neipa. Für meinen Geschmack könnte es noch cremiger sein

* Beerculjan *
@ Tower Bridge Arms1 year ago

4.1
Kräftig im Geschmack mit einem Hauch fruchtig im Antrunk und Bums mit Bitternote im Abgang

Miggins
@ The Bottleneck3 years ago

4.8
Quite orangey thick and hazey, really enjoyable

Daniel T
4 years ago

4.2