
Reviews

Beertlejuice
18 days ago
3.4

Beercules
18 days ago
3.2

T. HOPFMANN
1 year ago
3.5

keijoking
@ Bierothek.de Bamberg1 year ago

3.0
Kuohkea 2 sormen paksuinen vaahto tumman ruskeassa sameassa, virkistävässä ja kuivaavassa oluessa.
Miedon paahteinen, hapokas ja makeutta taasen vähäsen. Sopivan kuiva loppu maku.
Hedelmäinen.
Bierkapitän
@ Sagasser Lauterer Höhe2 years ago

3.3

Hesse414
2 years ago
3.5
Ein besseres! Die ganzen Mischgetränke von Hertl fand ich deutlich schlimmer

SchedelCB
@ Airport Nürnberg2 years ago

3.5
Kurz vor dem Urlaubsflug noch nen Leisi in den Kopf schütten 😀
Süffiges Rotbier, aber charakterlich eher vornehm denn typisch malzig-getreidig
Markushmlt
2 years ago
3.4
Lässt sich ganz gut trinken

Berch
@ BierKontor3 years ago

4.0
👁 trüb, rotbraun; mittelporiger, recht beständiger Schaum
👃🏻 floral und säuerlich fruchtig
👄 Ein wenig cremig im Antrunk kommen zunächst fruchtige Aromen zum Vorschein, die auch etwas Säure mitbringen. Ich würde die Aromatik in einer beerigen Richtung verorten. Gegen Ende kommen auch Röstmalze hinzu, die wiederum mit der gefälligen Herbe einen schönen Abschluss bilden.

Norbier
3 years ago

2.3
1/25