
Reviews

Hobbybiertaster
4 months ago
4.0

Bierente-Damm
6 months ago

2.9

Wil N
@ Blauer fuchs7 months ago

3.5

Sudbadenbierbro
@ Streb Getränkemarkt Emmendingen8 months ago

3.9
Erstmal vorneweg: Mit dem ganzen Vollmondnacht Hokuspokus usw. fange ich gar nichts an. Aber definitiv clevere Werbestrategie. Gerade in Freiburg. Bier schon dunkelbraun, Schaum wenig und recht instabil. Geruchlich leichte malzige Röstaromen. Geschmacklich erstaunlich mild. Die röstigen Kaffee-Aromen kommen nur ganz leicht durch. Ansonsten ziemlich süffig und ausgewogen. Schmeckt.

Alwegi
9 months ago
3.0

Davon
1 year ago

3.5

IngoFriendt
1 year ago

4.4
Na ja, ob das jetzt in der Vollmondnacht eingebaut wurde oder so wie jedes andere vermag mein Gaumen nicht herauszuschmecken.
Es ist ein nicht allzu würziges dunkles, welches ich in einer Blindverkostung nicht als dunkles herausschmecken würde. Aber das Auge schmeckt ja mit.
Ich finde es ist nur leicht würzig und hat einen Hauch von Pils.
Getrunken im Schwarzwald, da wo es herkommt und hin gehört.

Berstoe
1 year ago
3.5
Tiefschwarze Farbe mit cremefarbener, aber dünner Krone. Leichte Röstaromen in der Nase, etwas Kaffee im Antrunk. Im Körper und auch im Abgang eher malzig-würzig, aber nicht zu kräftig. Ein gut ausgewogenes Schwarzbier, das gut zu trinken ist.
Benjamin B
2 years ago
2.5

Hamster09
@ Edeka Breisgau2 years ago

3.0