
Reviews
Estelle
28 days ago
4.5

Sudbadenbierbro
@ Edeka Barwig Buchheim5 months ago

3.3
Helle klare Farbe im Glas. Kleine, aber stabile Schaumkrone.
Geruch leicht citral, in Richtung Grapefruit. Dazu etwas Bittere.
Geschmacklich erstmal viel feinperlige Kohlensäure. Danach eine gute Mischung aus Malz und Hopfenbittere.
Hintenraus wird es leider dann dezent brotig. Trotzdem nicht verkehrt.

Robin P
@ Ćevapčići Snack8 months ago
2.0

Vianney G
2 years ago
3.0

Elie L
2 years ago
4.0

Hamster09
@ Hamster's Home2 years ago

3.2

Mike5353
3 years ago
3.5
Céd C
3 years ago
3.5
Bonne goût prononcé et qui reste...agréable.
Klischat
3 years ago

3.5
Lager oder Pils? Schmeckt aber gut.

Manguls
@ Heilbronn3 years ago

4.3
Delicious