
Reviews

CervesiumHH
@ ProBier Club Lünen13 hours ago

2.3
Nach diesem Tag hatte ich auf eine schöne Erfrischung gehofft und wegen der noch immer 32 Grad natürlich alkoholfrei.
Optisch eine nette Erscheinung. Nur die Blume zeigt wenig Ausdauer.
Der Geruch ist dann der erste Dämpfer. Typisch alkoholfrei mit intensiv muffig-brotiger Note.
Der Antrunk bestätigt dann die Nase. Dazu anfangs zudem säuerlich, bevor es recht streng herb wird. Leider eher anstrengend als erfrischend.

Sudbadenbierbro
@ March1 month ago
2.0
Bei ner Konfirmation, daher kein Foto.
Im Glas für ein Weizen eher hell, Schaumkrone passabel.
Geruchlich leider von Beginn an typisch alkoholfrei. Keine Bananennoten.
Im Geschmack spritzig, aber wenig von einem Weizen.
Da hatte ich schon deutlich bessere...
Lolo
10 months ago
2.5
Vivakitesurfing
1 year ago
3.2
Darkmatters
3 years ago
4.0

Blubman
@ Biergarten am Seepark3 years ago

2.5
Mittagspause in Freiburg mit Blick auf Flückiger See und Schwarzwald, das ist schon nah am Optimum, mal schauen ob das alkoholfreie Weizen da mithalten kann.
Ich mach's kurz, das kann es nichtmal annähernd. Optisch noch gelungen, die Nase neutrale typisch alkfreie Weizennote. Im Antrunk würzig säuerlich, danach wässrig und relativ herb. Etwas unpassende Kräuter sowie Gewürznelke im trocken herben Abgang.
SOD
4 years ago
2.5
Wozu läuft man einen Marathon?! Natürlich, um nach dem Lauf viele neue Biere zu testen. Das alkoholfreie Pilsner von Ganter war super, so dass ich als nächstes Bier das alkoholfreie Weizen getestet habe. Das war allerdings eher wässrig und so gar nicht mein Fall. Egal, ein Statistikpunkt.