Organic
Reviews
Samtweich
3 months ago
2.6
Tjahzi O
10 months ago
4.2
SushiV
1 year ago
2.8
Leicht trübes Kupfer mit einer Blume die nur kurz hielt. In der Nase irgendwie muffig?! Nasse Pappe. Die Rezenz im Antrunk ist im mittleren Bereich. Der Körper ist malzig süß mit einem Fruchtaroma das ich irgendwie nicht zuordnen kann. Sehr reife Aprikosen vielleicht. Alles in allem eine komische Mischung.
Dennis T
@ Jumbo Supermarkt1 year ago
3.9
Gulpener Oertarwe Blond. Leicht trüb im Glas mit wenig beständiger Blume. Es duftet komisch, irgendwie überreife Früchte. Mit Urweizen Emmer gebraut, mal ein anderes Blond 🍺. Es ist wenig spritzig, aber durchaus süffig. Eine leichte säuerliche Note und krautig im Abgang. Fazit: Gewöhnungsbedürftig aber Recht lecker. Prost
BilDav
1 year ago
2.7
Van Dam T
1 year ago
0.3
TOtV
1 year ago
3.9
myIPAbeer
@ Plus Breskens2 years ago
2.6
Ein Bier zwischen den Stühlen 🤔
Der erste Duft, der meine Nase erreicht, ist ganz nett, fruchtig, ich denke direkt an Pampelmuse (hab ich ewig nicht 😉).
Der erste Schluck ist auch noch gut, da die Fruchtigkeit gut rüber kommt. Zudem fühlt es sich auch schön weich an. Dann kippt es aber plötzlich und es schmeckt, als hätte eine Obstkiste länger in der Sonne gestanden 😟
Das ändert sich leider nicht, d.h. jeder Schluck beginnt ganz lecker (fruchtig-weich mit einer leichten Kräuter-Note), kippt aber dann ins leicht-pelzige …
Ich bin nicht sicher, ob‘s nur die Flasche ist oder ob das so muss 🤷🏽♂️
Schade, sonst gefallen mir die Gulpener schon…
THuhnfisch
@ Geschenkt bekommen2 years ago
2.0
Gulpener Oertarwe Blond
Das riecht erst einmal….
….merkwürdig.
Und es schmeckt auch merkwürdig.
Das goldgelbe und nur leicht trübe Blond lässt Aromen von überreifem, heimischem Streuobst, in die Nase strömen. Nicht angenehm.
Gustatorisch ist's ebenso. Säuerlich, vergorenes, überreifes Obst auf dem Weg zur Fäulnis.
Auch nicht angenehm.
Das kann ich nicht austrinken.
Fredi
2 years ago
2.0