
Reviews

Marvin T
1 month ago
3.9

Sudbadenbierbro
@ Intermarché Volgelsheim3 months ago

2.5
Recht Explosives Gebräu.
Obwohl ich es nicht geschüttelt hatte, schäumt es direkt kräftig über.
Auch beim vorsichtigen Eingießen setzt sich auch dem trüben gelb eine ordentliche Schaumkrone ab.
Geruchlich eine Mischung aus Getreidesüße und säuerlichen Noten.
Geschmacklich hat es viel Kohlensäure und ist auch ansonsten eher säuerlich. Keine Ahnung ob das so gehört, oder ob da doch etwas zu viel vergoren ist.
Schmeckt nicht schlecht, aber schwer definierbar.

Fred D
11 months ago

3.0

Judith
4 years ago
3.0
Dominik S
5 years ago
2.0