
Reviews

Léandre
@ Le Bierodrome5 months ago

3.7
La bière a fait l’aller retour. Elle n’en n’est que meilleure

Maxime
@ Le Bierodrome5 months ago

3.2
Le silver star quand on est brassé, ça remet tout en place.

Sudbadenbierbro
@ Europapark Resort6 months ago

3.5
Hat mir der Nachbar aus'm Europapark mitgebracht. Gar nicht so viele Umdrehungen, aber malzig-karamellig mit leichten Weihnachtsnoten. Gut trinkbar.

iLyric08
6 months ago
2.5

Blubman
@ Gasthaus zum Ochsen, Marlen6 months ago

4.0
Trübes Bernstein mit semi standhaftem Schaum.
In der Nase vollmundig fruchtig malzig mit etwas Karamell.
Säuerlich fruchtig nach rotem Malz, Karamell und roten Beeren. Schöner Malzkörper, relativ süffig. Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich anderst ist als das Herbstgold aus gleichem Laden, aber wie dieses auch grad vom Fass gut trinkbar.
lon.etie
7 months ago
3.5
Drseydou68
2 years ago
3.5

Manu M
5 years ago
3.3
Angenehmes Winterbier 👍🏻 aber ne Kiste muss man sich jetzt nicht unbedingt kaufen